LOHNBUCHHALTUNG

Häufige Änderungen der gesetzlichen Grundlagen und ständig wechselnde Personaldaten stellen an die Lohnbuchhaltung heute hohe Anforderungen. Immer „up to date“ zu sein gehört zu den Aufgaben einer professionellen Lohnbuchhaltung.

Mit unserem Know-how und einem starken Team sichern wir Ihnen eine schnelle, zeitnahe und qualitativ hochwertige Abwicklung der monatlichen Lohnbuchhaltung zu.

Wir unterstützen Sie insbesondere durch folgende Tätigkeiten:

  • Abwicklung der monatlichen Lohn-Abrechungen und Führen der Lohnkonten

  • Aufstellung und termingerechte Erledigung aller Meldungen und Datenaustausch mit den entsprechenden Institutionen

  • Komplettes Bescheinigungswesen für Sie und Ihre Arbeitnehmer

  • Vorbereitung und Unterstützung bei sämtlichen Prüfungen

  • Personalinformationen, auf Wunsch in gedruckter oder elektronischer Form

  • Baulohn

Weitere Informationen zum Thema „Lohnbuchhaltung, einschließlich Baulohn“ sind in der Kanzlei erhältlich – wir freuen uns auf Ihren Besuch.